Das „Schaf“ (in Wolkenschrift, links) – ergänzt durch Kopf und Beine (Mitte) – zeigt einige Ähnlichkeit mit dem Foto des KrafftMeier-Schafs. Im Ergebnis: nette grafische Spielereien, deren Ergebnisse in unterschiedlichen Zusammenhängen eingesetzt werden können.
Die Möglichkeiten zur Stilisierung erkannte zum Beispiel auch der Grafik-Designer, der die Karte zur Orientierung in der LUNAPARK ZONE entworfen hat. In der lila Zone (links oben) sind drei schematisierte Schafe zu sehen, stellvertretend für eine Herde von Echtfell-Schafen in Lebensgröße, die in diesem Ausstellungs-Bereich gezeigt wurden.
Ein Beweis mehr dafür, wie wichtig markantes Design ist, das auf Schnick-Schnack verzichtet. Von einer prägnanten Design-Handschrift profitiert nicht zuletzt auch die Vermarktung.

