Zaunlatten-Kollektion .

Menschen und Tiere.

Der Gartenzaun hat in der Regel eine dienende Aufgabe. Zaunlatten gehören deshalb zu den eher unscheinbaren Komponenten in der Gartenlandschaft. Unscheinbar muss nicht länger Dauerzustand sein. Die Möblierung des Gartens ist Trend. Da darf er ruhig etwas bunt, humorvoll-kindlich oder tierisch werden. Rund um das Haus bietet sich die Holzlatte als ideale Trägerin für eine trendige Gestaltung an. Die engen Grenzen der Latte bilden eine ideale Spielform, um das bekannte Alltägliche mit einer „neuen“ Formensprache attraktiv zu machen.

Flatterer.

Als Tischlatte hält die dekorative Zaunlatte in Kurzform auch Einzug in den Wohnbereich. Ein Kundenwunsch, der vor allem für die erfüllt wurde, die keinen Garten und deshalb keinen Zaun haben. Objekte für den Garten, den Wohnraum und für die Terrasse. Dort ist die ursprüngliche Heimat der Flatter-Objekte. Sie können – dank eines Metall-Stifts in einer Metall-Hülse – ihren Körper in den Wind drehen und mit Windunterstützung die Propeller-Flügel in Bewegung setzen.