Chic fürs Schaf .

Wie verschafft der Produkt-Designer seinem Holz-Schaf ein Wollkleid, ohne selbst zur Wolle zu greifen? Ganz einfach: Er adressiert ein rundum attraktives Angebot: „Chic fürs Schaf“.

„An die Freundinnen und Freunde von KM_DESIGN,

rechtzeitig vor Beginn der kalten Jahreszeit suche ich für die Holzschäfchen-Herde in KM-DESIGN die schönsten Kleider im Häkeldesign-Look.

Wenn Du an dieser Aktion teilnehmen möchtest, solltest Du (zum Selbstkosten-Preis) ein Schäfchen in meinem online-shop bestellen und ein schaf-schönes, originelles Kleid kreieren. Für Anfänger liefere ich eine Anleitung zur Herstellung eines einfachen Häkel-Kleids. – Ideale Voraussetzungen also für Deine gestalterischen Fähigkeiten.

Weitere Infos zur Bestellung des Schäfchens, zum Design-Wettbewerb und zu den Preisen findest Du HIER.“